Mittwoch, 26. September 2012

Fruehlingsferien 2 Wochen

Nach 10 Wochen Schule gibt es immer 2 Wochen school holidays. Wir fuhren nach Nelson Bay und hatten Zeit fuer....

...Sonnenuntergang bewundern...

...Wellen....

...Aussie Sheilas gucken...

...leider nix angebissen heute...

...Lotti war auch ganz ausdauernd!...

...oh la la, und ich geniesse immer die SONNE und freue mich ueber jede Pause!...
...und zurueck zuhause wieder was Bauen: "Eigentlich sollte das ein Spaceship werden, aber dann war es ein Seepferdchen!"

Jetzt sind wir wieder zuhause. Ich habe 115 Broschueren von meinem Business in Postfaecher verteilen lassen und hoffe auf Resonanz bzw. Kunden! Frank hatte ein interessantes Treffen mit einem Fuehrungskraefte-Coach und sie wollen nun gemeinsam weitermachen.

Freue mich immer ueber Rueckmeldungen zu meinem Blog oder Kommentare! Auf gehts...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen