Sonntag, 17. März 2013

Wer hat Lust auf ein paar Bilder?

Verschiedene Bilder von unserem Wochenende:



Fahrt nach Sydney auf der Autobahn - Bilder gemacht von Charlotte aus dem fahrenden Auto. Weite Strecken sind durch den Fels gesprengt. Hoechstgeschwindigkeit ist uebrigens 110 km/h, sehr angenehm kann ich nur sagen!


Mango Mango... Grossmarkthalle Flemington Markets - wir haben nur einen Bruchteil davon erlebt! Haben viel zuviel gekauft, natuerlich, da man immer kistenweise kauft, uns fast ueberfressen, geschnippelt und zum Essen eingeladen und verschenkt.... ganz herrlich!

Zitronen, Orangen...


Bouddi National Park, auf dem Weg nach Maitland Bay/Central Coast







Maitland Bay/Central Coast. Es war extrem windig und wildes Wasser!!



Windgeschuetzter Unterschlupf am Ende der Bucht


Paradiesischer Fleck Erde! Ich kann es manchmal noch immer nicht glauben, dass ich hier bin!






2 Kommentare:

  1. Herrliche Bilder! Besonders gefallen mir die Sandstein-Formationen. Für mich haben diese Naturbilder etwas sehr Entspannendes. Zum Glück muss ich als Neu-Kiwi nicht neidisch sein sondern kann mich einfach neidlos an deinen Bildern freuen - und daran dass du auch geniesst!

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, danke für die schönen Bilder. Leider bin ich als Bayerin und Nicht-Kiwi oder Aussi schon neidisch, zumal hier immer noch sibirische Verhältnisse herrschen und das Ende März. Wir haben es sooo satt langsam und freuen uns auf Sonne und Wärme. Megan ist seit 22.3. hier und hat Ihren Geburtstag am Sonntag gefeiert, verlässt uns aber wieder am 1.4. Sie fehlt mir sehr und sie spart schon auf einen Besuch bei Nora 2015, wenn sie mit der Lehre fertig ist. Wie geht es mit deinem "Business" voran?
    Lg
    Moni

    AntwortenLöschen